Willkommen im FuxNoten-Elternportal - Albert-Einstein-Gymnasium

Neues Passwort erstellen

Albert-Einstein-Gymnasium Elternzugang

Schritt 1 - Erste Anmeldung auf dem Portal Der Link zum Elternportal steht auf Ihrem Ausdruck. Hier müssen Sie sich mit dem auf dem Ausdruck ausgewiesenen Benutzernamen und Passwort anmelden. Schritt 2 - Eingabe der E-Mail Wenn der Login erfolgreich war, erscheint ein Eingabefeld für Ihre E-Mail. Nach der Eingabe und Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse sollten Sie eine E-Mail an diese erhalten. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail um mit Ihrer Anmeldung fortzufahren. Schritt 3 - Registrierung im Elternportal Nun können Sie sich im Elternportal registrieren. Nutzername und Passwort sind von Ihnen frei wählbar und müssen nicht den Daten des Ausdruckes entsprechen. Schritt 4 - Login im Elternportal Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich nun, mit den von Ihnen in Schritt 3 vergebenen Daten, im Elternportal anmelden. Abhängig davon ob die Schule eine 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert hat oder nicht, kommen Sie direkt zur Notenübersicht der Ihnen zugeordneten Schüler oder Sie bekommen die Information angezeigt, dass eine E-Mail an Ihr Postfach versandt wurde. Nach der Verifizierung, durch einem Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail, erreichen Sie dann die entsprechende Notenübersicht.

Weitere Information

Erstanmeldung

Die FuxMedia kann Ihnen bei evtl. Login Problemen nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren zuständigen Administrator der Schule.

Informationen

Information zum Datenschutz | Impressum

Eingeschränkte Ansicht

Ihr Display ist leider zu klein! Bitte nutzen Sie die Desktopansicht Ihres mobilen Browsers oder ein größeres Gerät, um diesen Bereich bearbeiten zu können.